An Aus



Beschreibung des Themas

#871

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.11.2023 17:18
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutpfote
,,Nein, sonst wäre ich nicht zu dir gekommen" erklärte ich schlicht, oder seine Genervtheit richtig wahrzunehmen. ,,Was beobachtest du hier?" fragte ich ihn. Ich verstand nicht wieso so viele Katzen gerne still da saßen und nur die anderen beobachteten. Es gab so viel spannendere Dinge.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#872

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.11.2023 21:02
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
Sacht nickte der schwarze Kater und seufzte laut auf. Seine Augen blickten noch immer zweifelnd und unsicher drein, doch trotzdem schien er nun nicht mehr ganz so verunsichert. "Ich gebe mein Bestes auf sie Alle aufzupassen und ihnen ein guter Bruder zu sein", miaute er und leckte sich etwas verlegen über die Brust. Ob er wirklich ein super toller Bruder war wollte er nicht unbedingt sagen, aber er gab sich Mühe.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#873

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.11.2023 22:54
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Der Geruch war seltsam. Der schneeweiße Kater blinzelte und legte den Kopf schief. Hatte er den Geruch von Kräutern je als seltsam empfunden? Intensiv, ja, aber seltsam? Vielleicht lag es aber auch daran, der Häherfrost ihn gefunden hatte und in dessen Fell ganz natürlich der Kräutergeruch hing? Da gab es wohl mehrere Möglichkeiten warum das so sein konnte. "Ja, wahrscheinlich muss man das. Häherfrost hat mich ein Mal für eine kleine Kräutersuche mitgenommen und wollte das ich ihm Minze zeige. Am Ende habe ich ihm wilden Schnittlauch andrehen wollen. Und es gibt weit mehr Kräuter und dann noch die ganzen Weisen wie man sie anwendet und wann", miaute er und schüttelte den Kopf, "Ich bin mir sehr sicher, das es eine ganze Menge Arbeit ist Heiler zu sein und sie haben auch allen Respekt verdient." Und das nicht nur weil sie eben Verletzte versorgten und eine Verbindung zum SternenClan besaßen.
Lächelnd nickend wandte sich Schnee wieder vom Heilerbau ab, gab auch Abendjunges die Zeit sich entsprechend zu drehen und führte ihn dann weiter durch das Lager, wieder zum Frischbeutehaufen hin. Nur halt auf einem anderem Weg. "Und da sind wir wieder am Frischbeutehaufen", schnurrte er sanft.


Snow in the wild
nach oben springen

#874

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.11.2023 17:21
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
Ihre Verbeugung brachte mich zum Lachen. "Ja dann hoffentlich bis bald", miaute ich. Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg in Richtung Schülerbau. Hoffentlich würde ich sie auch bald dort antreffen können, dachte ich mir im gehen.

nach oben springen

#875

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.11.2023 12:18
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Seelenpfote
Nachdenklich zuckte ich mit den Ohren und nickte schließlich. "Wie wäre es wenn wir uns mit dem Klettern befassen? Das ist immerhin das wichtigste im Blitzclan.", schlug ich vor und musterte den schwarzen Kater vor mir neugierig. Ob er sich genau so gut machen würde wie Schneepfote?





by © Lapriart
nach oben springen

#876

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.11.2023 16:47
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenpfote

Polterjunges schnurrte kurz als Seelenpfote dem zustimmte. "Das ist schön. Es freut mich sehr, dass du dem zugestimmt hast", sagte Polterjunges dann. Kurz überlegte er. "Wir könnten ja auch gleich etwas spielen oder so. ich weiß noch nicht wirklich, was du so magst", überlegte er dann.

nach oben springen

#877

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.11.2023 18:03
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Schneepfote im Beitrag #843

Schneejunges mit @Kosmosstern
Erleichtert seufzte der schneeweiße Kater auf und entspannte etwas. Kräftig schüttelte er sich den halblangen Pelz aus. Ein kleines Lächeln zupfte an seiner Miene. "Ich hoffe, das ich es bald verstehen werde und wenn nicht, das es nicht zu lange dauern wird bis ich verstehe", miaute er und blickte mit aufleuchtenden, hellblauen Augen zu dem schwarzen Anführer auf, "Ich werde mein Bestes geben!" Sowohl seinen Weg zu gehen, als auch für den Clan da zu sein. Wobei Beides für ihn das Gleiche bedeutete. Er wollte für den Clan ein toller Krieger werden!

Kosmos mit Schneejunges ( @Schneepfote ich würde hier mal Schluss machen, hoffe das ist okay für dich owo können gerne bald ein Neues starten, wenn du möchtest :>)

"Ich bin mir sicher, dass du es versehen wirst, Schneejunges, du bist klug und hast ein gutes Herz, du wirst mit Sicherheit ein hervorragender Krieger." sagte ich überzeugt und ehrlich, die Mundwinkel ganz leicht gehoben. Meine Ohren zuckten, als ich draußen von vor der Kinderstube meinen Namen vernahm und kurz darauf Eulenbart seinen Kopf durch den Eingang der Kinderstube streckte. Es schien glücklicherweise nichts Schlimmes zu sein, aber wahrscheinlich wollte er mir etwas sagen, vielleicht die Rückmeldung einer Patrouille, vielleicht wollte er mir etwas über Chaospfotes Fortschritt mitteilen, so oder so müsste ich nun wohl meine Unterhaltung mit dem schneeweißen Kater leider unterbrechen und so nickte ich dem bauschigen Krieger zu, ehe ich mich wieder an Schneejunges wandte "Ich schätze ich muss jetzt wohl meinen anderen Pflichten nachgehen, es hat mich aber sehr gefreut mit dir zu sprechen, Schneejunges. Ich werde deine Ausbildung mit Interesse verfolgen." ich neigte kurz den Kopf vor dem deutlich jüngeren Kater, bedachte ihn noch einmal mit einemfreundlichen Blick, bevor ich vorsichtig aufstand und mich nach draußen zu Eulenbart begab.

Zitat von Dragonkit im Beitrag #842
Dragon mit @Kosmosstern
Die Augen des schwarzen Katers weiteten sich deutlich und seine Pupillen wurden fast schon rund vor Staunen, als sein Vater ihm das mit den Ringen erklärte. Durch den Vergleich mit dem Fell einer älter werdenden Katze konnte er es auch eher verstehen, als schlicht mit den Ringen im Baum. "Wow", hauchte er und sah auf die Ringe hinab, "Dann ist der Baum schon älter. Aber er wird eines Tages nicht einfach umfallen, oder?" Er wusste nicht genau wie das ablief, wenn eine Katze zum SternenClan ging, aber... Die Bäume würden doch nicht einfach umfallen und zum SternenClan wandern, oder? Ging das für Bäume überhaupt?
Das mit der Höhle konnte ihm aber eher ungenügend erklärt werden. Kurz zuckte er enttäuscht mit den Ohren, aber nickte leicht. "Also ist die Höhle vielleicht nur aus Glück hier", miaute Dragon und sah sich blinzelnd um, "Dann... Müssen wir wohl froh sein, das sie da ist, wenn wir schon nicht rausfinden können wieso." Ob jemand Anderes ihm die Frage wohl beantworten konnte? Aber wen sollte man da denn schon fragen?


Kosmos mit @Dragonkit

"Irgendwann vielleicht, aber vielleicht haben wir uns bis dahin bereits dem SternenClan angeschlossen, sogar du, vielleicht deine eigenen Jungen oder Enkel, du musst wissen, dass Bäume sehr alt werden können, viel älter als wir Katzen, die meisten Bäume des BlitzClans waren sicher schon vor uns hier und sie werden bestimmt noch lange nach uns bestehen." erzählte ich und fuhr mit meiner Pfote selbst über die feinen Rillen. Die Enttäuschung darüber, dass ich ihm nicht sagen konnte woher die Höhle stammte war kaum zu übersehen, zumindest für mich und ich sah ihn an, ehe ich aus der Höhle hinaus und zum Himmel sah. "Naja.. vielleicht hat aber auch der SternenClan einen Blitz auf die Erde herabgeschickt, um uns den Weg in unser neues Lager zu weisen..." murmelte ich geheimnisvoll und sah aus dem Augenwinkel zu ihm zurück, um seine Reaktion aufzufangen.

nach oben springen

#878

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.11.2023 18:25
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kosmosstern
Interessiert nickend lauschte der schwarze Kater seinem Vater. Bäume wurden also viel älter als eine Katze. "Dann wächst ein Baum aber langsamer, als wir, oder? Ich meine... Sonst müsste es doch bestimmt Bäume geben, welche den Himmel berühren, wenn sie schon richtig alt sind!" Oder hatte er solch einen Baum einfach noch nicht gesehen? Das könnte natürlich auch der Fall sein, aber eigentlich...
Enttäuscht war er schon, das sein Papa nicht wusste woher die Höhle kam. Sacht rieb er über den Boden, aber konnte nicht wirklich etwas fühlen. Vielleicht weil er emotional viel zu aufgeregt war? Ja, das könnte wohl sein. Wenn er ganz ruhig war konnte er fühlen wie sich seine Geschwister an ihn kuschelten, aber wenn er nicht ganz ruhig war nicht. Sollte er diese Beobachtung vielleicht mit Häherfrost teilen?
Dann ergriff sein Papa das Wort und die Augen des schwarze Katers wurden riesig, während er zu ihm aufsah. Jungenhaftes Staunen zeigte sich deutlich in seinem Ausdruck. "Wirklich? Kann der SternenClan sowas?", fragte er aufgeregt und wischte mit dem Schwanz über den Boden der Anführerhöhle.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#879

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.11.2023 19:25
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schneejunges mit @Kosmosstern
(Passt für mich sehr gut^^ Und wenn du mal wieder Zeit und Lust hast machen wir was Neues :))
Dankbar lächelte der schneeweiße Kater zu dem schwarzen Anführer auf. Das war doch beruhigend. Auch wenn er sich nicht als klüger als sonst wen bezeichnen würde freute es ihn als klug anerkannt zu werden. Und auch das er ein gutes Herz hatte. Nur war er sich nicht sicher, wieso das ihn zu einem hervorrangendem Krieger machen sollte. Aber das würde er schon noch herausfinden.
Grade als er das Wort ergreifen wollte wurde vor der Kinderstube der Name von Kosmosstern gerufen und kurz darauf steckte ein großer, flauschiger Kater den Kopf in den Bau. Mehrmals blinzelnd legte Schnee den Kopf schief, sah dann aber wieder zu seinem Anführer auf. "E-Es hat mich auch sehr gefreut", miaute er aufgeregt und sah ihm hinterher. Er würde seine Ausbildung mit Interesse verfolgen? Warum? Er war doch niemand besonderes. Trotzdem musste er glücklich lächeln und fühlte wie sein Herz etwas höher klopfte. Auch wenn sich ebenso eine feste Entschlossenheit in ihm bildete. Er würde wirklich Alles in der Ausbildung geben.


Snow in the wild
nach oben springen

#880

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.11.2023 19:44
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Geh einfach weg. Dachte ich nur während das Junge sprach. >> Ich habe nicht nur das Treiben des Lagers beobachtet sondern auch meine Ruhe genossen. Zumindestens bis ein kleiner Fellball mein mich zu stören << erwiederte ich und meine Letzten Worte wurden von einem leichten Knurren begleitet.

@Rauchjunges


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).