An Aus



Beschreibung des Themas

#861

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2023 11:24
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote

Abendjunges nickte. "Dann werde ich dir alles erzählen. Versprochen", schnurrte Abendjunges dann zu iihm ehe er dann auch schon nickte. Es wäre sicherlich auch gut, wenn Abendjunges jemanden hätte, dem er alles erzählen konnte. Es fühlte sich allgemein sehr gut an, einfach mal mit jemanden zu quatschen, der teilweise in der gleichen Situation war. Abendjunge skonnte ja auch schon fastb behaupten, dass sie Freunde waren.
Dankbar nickte Abendjunges dann und lief Abendjunges neben ihm her. Als er dann den Geruch der Kräuter roch verzog er das gesicht. "Was riecht denn hier so komisch?", fragte er ihn dann ziemlich irritiert. Den geruch von Kräutern kannte er schließlich nicht. Kurz blieb Abendjunges neben Schneepfote stehen, dann wandte er sich aber in Richtung Heilerbau und begann in dessen Richtung zu schnuppern.

nach oben springen

#862

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2023 15:25
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Leise lachte der schneeweiße Kater. Der Kräutergeruch war wirklich intensiv, auch wenn Schnee ihn mit seinem Freund verband. "Was du riechst sind die ganzen Kräuter, welche Häherfrost im hinteren Teil seines Baus verwahrt. Viele machen lieber einen Bogen um den Heilerbau deswegen, aber man gewöhnt sich schnell daran", miaute er entspannt und lächelte. Er mochte den Kräutergeruch durchaus. Eine kurze Nachdenklichkeit befiel ihn und er wurde ganz still. Hatte Häher ihn vor seiner Ernennung wirklich nur wegen ihrer Freundschaft gefragt, ob er Heilerschüler werden wollte? Aber gewiss wäre er nun kein Kriegerschüler, wenn da ein Zeichen gewesen wäre. Wie auch immer so etwas aussehen mochte.
Schwach schüttelte der Schüler den Kopf. "Sollen wir weiter gehen?"


Snow in the wild
nach oben springen

#863

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2023 17:07
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutpfote

Mein Blick huschte zu den Sträuchern und Bäumen am Lagerrand und ich überlegte, ob ich ein wenig klettern sollte. Entschied mich dann jedoch dagegen. Alleine machte das keinen Spaß. Ich sollte Ashearth suchen, ihn fragen, ob er mir etwas neues beibrachte! Mein Blick wanderte umher, fand den Krieger jedoch nicht. Enttäuscht ließ ich die Ohren hängen, da viel mir ein anderer Schüler auf. Er sah ähnlich ernst und steif aus, wie der Krieger den ich eigentlich suchte. Ob er auch so gut erklären konnte? Es gab nur einen Weg das herauszufinden. Endlich ein Ziel vor Augen starkste ich auf den Kater zu und legte den Kopf schräg. ,,Hallo, ich bin Rauchjunges" stellte ich mich vor



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#864

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2023 17:31
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na toll. Dachte ich mir da das Junge direkt zu mir gelaufen kam. Ein genervte seuftzen ließ ich von mir und sah das Junge entgeistert an. >> Schön für dich. Gibt es kein Junges das du nerven kannst? << miaute ich kühl und sah es auch garnicht erst weiter an. Stattdessen betrachtete ich die Lichtung

@Rauchjunges


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#865

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2023 17:45
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
Ich lächelte ihn an. "Los gehen wir", miaute ich auffordernd und lief los. "Wohin sollen wir gehen?", fragte ich ihn fröhlich.

nach oben springen

#866

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2023 18:01
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Abendjunges hatte sein Gesicht immer noch leicht verzogen gelassen, entspannte sich dann aber bei den Worten von @Schneepfote. "Oh, ich kann gut verstehen, warum lieber manch andere Katzen hier einen Bogen rum machen. Der Geruch ist irgendwie.. sehr seltsam", sagte er. "Es ist bestimmt eine große Arbeit die ganzen Kräuter auseinander zu halten. Man muss da als Heiler sehr viel lernen. Oder?", fragte Abendjunges dann. Für ihn war es etwas befremdlich, wenn er daran dachte, was ein heiler tat. Aber auf der anderen Seite hatten all die Katzen, die Heiler waren, seinen größten Respekt. Schließlich kümmerten sie sich um das Wohlergehen aller Katzen. Bei der Frage, ob sie weiter gehen sollen, nickte Abendjunges. "Gerne", schnurrte er dann.

nach oben springen

#867

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.11.2023 06:19
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte @Mondpfote und überlegte wo wir hingehen. Der Sumpf viel schon weg, dem Ort würde ich nicht mal nähern. >> Lass uns zum Silberschuppensee gehen << schlug ich ihr vor. Das war ein schöner Ort und spazieren konnten wir da auch.

Es war einige Tage her das ich meine Schwester gesehen habe. Vielleicht war sie auch zu sehr mit ihrem Training beschäftigt. Drotzdem suchte ich nach @Taupfote im Lager.

nach oben springen

#868

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.11.2023 15:48
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
Ich stimmt ihm zu. "Der Silberschuppensee ist schön das ist eine gute Idee", miaute ich. Bis jetzt war ich noch nicht so oft dort gewesen, aber soweit ich mich erinnern konnte war er sehr schön.

nach oben springen

#869

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.11.2023 15:54
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Ich grinste fast, aber auch nur fast. „Hmmm, lass mich überlegen…“ Kurz tat ich so als wäre das eine wirklich schwere Frage, ehe ich einen ernstgemeinten, nachdenklichen Blick aufsetzte. „Aus dem Kopf geschlagen nicht, aber zumindest abgeändert. Erst einmal will ich diese Ausbildung fertig machen und irgendwer muss ja auf dich aufpassen wenn du noch länger überleben willst.“ schnurrte ich und stupste die kleinere an.

@Polterjunges
Ein schmales Lächeln zupfte an meinen Mundwinkeln bei einer Aussage, während ich kurz überlegte was ich antworten sollte. Eigentlich brauchte ich meiner Meinung nach keine Freunde, aber wieso eigentlich nicht? Und Traum würde sich sicherlich auch freuen, wenn ich mich mehr im Clan einbrachte. „Klar, wieso eigentlich nicht?“ antwortete ich Schulterzuckend

nach oben springen

#870

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.11.2023 16:02
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
„Das wird sie bestimmt und wenn es so weit ist, dann werde ich ihr sagen das die einen super tollen Bruder hat.“ schnurrte ich und strich mit meinem Schweif tröstend über den Rücken des Katers. An meine eigene Familie erinnerte ich mich nur noch bruchstückhaft, dafür hatte ich sie zu lang nicht mehr gesehen, deshalb hoffte ich umso mehr hier im Clan eine neue grünen zu können.

@Rabenfeuer
„Was hältst du von der Nebelebene?“ fragte ich den großen Kater neben mir, während ich einem spielenden Jungen auswich. Schmunzelnd beobachtete ich es kurz beim vorbeigehen, ehe ich die Konzentration wieder auf Rabenfeuer richtete.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).