An Aus



Beschreibung des Themas

#881

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.11.2023 22:04
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. "D-da hast du dich sicher er-erschrocken!" Ich würde mich sehr erschrecken, wenn ich mitten im Lager aufwachen würde. Ich schwieg ne Weile. Wir hatten wohl nicht den selben Humor. "H-Hast du Hunger?" Ich wusste nicht, was ich sonst sagen sollte.
@Abendjunges




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#882

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.11.2023 17:05
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich ignorierte @Blutpfote s abweisende Worte und setzte mich neben den Schüler. ,,Ruhe ist langweilig" erklärte ich überzeugt. ,,Wie heißt du?" ich musterte ihn kurz ,,Du könntest Glutpfote heißen, wegen deinem Fell- Oder Efeupfote wegen den Augen" überlegte ich ,,Oder bist du etwa noch ein Junges" grinste ich dann nicht ganz ernst gemeint um ihn dazu zu bewegen, seinen Namen zu offenbaren



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#883

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.11.2023 13:55
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenwendfeuer
Mit einem Ohrenzucken stimmte ich zu und musterte die Kätzin ebenfalls, jedoch mit einem eher gleichgültigen Blick. „Klingt gut. Los?“ vielleicht wollte sie vorher noch etwas absprechen oder so, wusste man ja nie.

@Polterjunges
Kurz überlegte ich ob es wirklich schlau gewesen war dem zuzustimmen, verwarf den Gedanken dann jedoch wieder und nickte. „Das weiß ich auch nicht, ich lass mich überraschen.“! Antwortete ich dem Kater und versuchte ein Lächeln.

nach oben springen

#884

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.11.2023 15:10
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Abendjunges musste etwas lachen bei der Erzählung, dass @Schneepfote Häherfrost Schnittlauch statt Minze andrehen wollte. "Schnittlauch stat Minze? Ohje", schmunzelte Abendjunges dann also total amüsiert. Irgendwie empfand er das Gerade total lustig. Dann schüttelte er sich etwas um wieder etwas Ernsthaftigkeit wieder zu erlangen. "kennst du ein paar Art und Weise ein paar kräuter anzuwenden? Ich möchte das auch Lernen", sagte der kleine Kater dann voller Eifer. Er wolltew unbedingt etwas lernen. Dabei war er nicht mal Schüler, aber er hoffte inständig, dass es nicht mehr lange dauern würde bis er ernannt werden würde. Abendjunge strippelte etwas aufgerget neben Schneepfote her während sie zum Frischbeutehaufen kamen. "ich danke dir, Schneepfote. ich denke, ich werde hier bestimmt jetzt besser zurecht kommen", schnurrte der kater als Dank. "Wie kann ich mich revanchieren?"


@Nebelkrähenpfote
Abendjunges schwieg als Nebelkrähenpfote nicht lachte. Irgendwie fühlte er sich etwas fehl am Platz dabei.... hätte er das etwas nicht sagen sollen? Die Frage riss ihn dann aber aus den gedanken. "Etwas. Und du? Wir könnten uns etwas teilen", schlug er ihm vor.

nach oben springen

#885

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.11.2023 19:39
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "W-Worauf hast du h-hunger?" Ich sah zum Frischbeutehaufen, wusste aber nicht worauf ich gerade am meisten Hunger gehabt hätte. Wahrscheinlich eine Maus aber auch nur, weil nicht viel dran war. Ich sah wieder erwartungsvoll zu @Abendjunges nur um dann festzustellen, dass er mein Blick nicht sehen konnte. Leicht beschämt starrte ich wieder in die Lagermitte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#886

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.11.2023 20:19
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Abendjunges überlegte einen Momoent. "Siehst du, was es gerade alles auf dem Frischbeutehaufen gibt?", fragte der junge Kater dann @Nebelkrähenpfote. Anhand derAntwort könnte der Kater sicherlich besser entscheiden, was er nehmen wollen würde. Er wusste aber, dass er dem eigentlich neutralk gegenüber stand. Abendjunges war für alles dankbar, was er bekam.

nach oben springen

#887

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.11.2023 21:27
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Nachdenklich brummte der schneeweiße Kater. "Nicht wirklich. Also ich weiß, das manche Kräuter gefressen werden, während Andere für Pasten genutzt werden. Aber wie genau und wann sie eingesetzt werden und ob sie vielleicht vielfältig genutzt werden können, das weiß ich nicht", miaute er schließlich und schüttelte den Kopf, "Ich meine, ich verbringe viel und gerne Zeit mit Häherfrost, aber wenn er arbeiten musste habe ich eher Abstand gehalten. Das ist schließlich wichtig und ich wollte ihn nicht ablenken." Das hätte sich schließlich schlecht für die verletzte Katze auswirken können. Außerdem war das wohl eher etwas, das Heilerschüler lernen mussten und damit etwas das für Krieger uninteressant war.
Am Frischbeutehaufen blickte Schnee sich einen Moment um, ehe er zu dem jüngeren Kater hinab blickte. Sanft schnurrte er auf. "Ach was, das habe ich gerne gemacht", schnurrte der Schüler und schüttelte den Kopf, "Ich freue mich einfach, wenn ich dir etwas helfen konnte. Wie gesagt, ich versuche mir jeden Tag ein paar Minuten Zeit für dich zu nehmen, damit wir weitere Strecken üben können und du bald keine Probleme mehr hast alleine durch das Lager zu eilen." Wieso sollte er dafür etwas zurückhaben wollen?


Snow in the wild
nach oben springen

#888

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.11.2023 19:58
von Sprenkeltropfen | 355 Beiträge | 394 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen
Die Geschichte nahm eine unvorhergesehene Wendung. Solche Wendungen sind nie einfach. Aber Sprenkeltropfen musste die Entscheidung ihrer Jungen akzeptieren. Sie musste akzeptieren, dass ihre drei Lieblinge lieber die weite Welt entdecken wollten, zusammen mit ihrem Vater. Das Schwierigste dabei ist, dass Sturm ihr gestanden hatte, dass er dem Clan wohl irgendwann beigetreten wäre, um bei den Jungen zu sein. Dass er zusammen mit den Jungen nun ein freies Leben haben konnte, war für ihn eine willkommene Überraschung. Er hatte schon fest damit gerechnet, dass Sprenkeltropfen es ihm gleichtun würde. Dass sie mit ihm und ihren gemeinsamen Jungen aufbrechen würde. Ihre Entscheidung, dass sie doch lieber beim Clan bleiben wollte, konnte er nicht nachvollziehen. Sprenkeltropfen versuchte, es ihm zu erklären. Doch er wollte einfach nicht verstehen, wieso sie so entschied. Wieso sie beim Clan bleiben wollte, auch wenn ihre ganze Familie fortging. Für eine Katze, die keine Clankatze war, ist so eine Entscheidung unvorstellbar. Doch für Sprenkeltropfen ist der BlitzClan genauso ihre Familie. Hier ist ihr zuhause. Dem BlitzClan ist sie treu. Das ist ihre Pflicht als Kriegerin. Und diese Pflicht stellt sie nunmal über alles. Sie wäre nicht glücklich außerhalb des Clans. Und sie trägt ganz tief in ihrem Herzen die Hoffnung, dass Sturm, Baumjunges, Wasserjunges und Donnerjunges irgendwann zurückkehren werden und wieder mit ihr vereint im BlitzClan leben würden. Würde sie den BlitzClan aber auch verlassen, hätten sie wohl eine merklich geringere Chance, so im BlitzClan anerkannt zu werden. Der Abschied war innig und voller Emotionen. Sprenkeltropfen sah ihnen noch lange nach. Die darauffolgenden Tage war sie in Gedanken ständig bei ihnen. Erst mit der Zeit rückte wieder das alltägliche Kriegerleben in den Hintergrund. Vergessen würde sie die Vier natürlich niemals. Irgendwann werden sie zurückkehren. Das war ihre Hoffnung. Und ansonsten würde sie ihnen spätestens im SternenClan wiederbegegnen. Möge er ihre Pfoten lenken.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#889

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.11.2023 09:26
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich merkte schon die Kätzin würde so schnell nicht weggehen. Seuftzen stand ich auf und schüttelte mich bevor ich meinen Kühlen Blick auf der Kätzin ruhen ließ. >> Ratte so viel du willst kleine aber ich werde es dir nicht sagen << erwiederte ich kühl und schnaupte verärgert. Wie könnte sie mich für ein Junges halten, dafür war ich eindeutig zu groß.
@Rauchpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#890

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.11.2023 20:56
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Na gut- dann nenne ich dich solange einfach" ich überlegte einen Herzschlag ,,Platanenpfote" ich legte den Kopf schief ,,Die fleckige Rinde hat auch etwas von deinem Fell" ich ließ meinen Blick durchs Lager wandern. ,,Ich frage mich ob man Platanen hochklettern könnte oder ob die Rinde zu glatt ist" überlegte ich währenddessen ,,vor allem wenn die Äste erst so hoch starten müsste man ein ganzes Stück nur an der Rinde klettern..."

@Blutpfote



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).