An Aus



Beschreibung des Themas

#901

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.12.2023 19:30
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polterjunges
„Klingt beides gut, entscheide du.“ antwortete ich, da ich mit beidem wenig anfangen konnte. Um spielerisch zu wirken, stupste ich den Kater etwas stärker als beabsichtigt an.

nach oben springen

#902

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.12.2023 14:54
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die hellblauen Augen von Millennium schweiften bei den worten hoch ,"Oh ja! Es sieht soooo toll aus. Das Zeug ist kalt, aber voll Hübsch. Und.... irgendwie... fühlt sich aufeinmal alles anders an... soo ruhig und mysteriös... so anders. aber toll anders." Versuchte er zu erklären war gerade in ihn vor sich ging.
@Nebelkrähenpfote



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#903

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.12.2023 18:57
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Abenjunges wirkte kurzzeitig etwas nachdenklich. Noch konnte er sich noch zu 100 Prozent vorstellen, wie allgemein hier alles ablief. Umso neugieirger wurde er dann aber. "Du, Schneepfote. Du kannst mir dch bestimmt auch mal erzählen, was du als Schüler machst oder? Also wie das Training ist und so.. Ein Krieger bist du ja nur fast", begann Abendjunges dann langsam während er seinen Kopf grob in @Schneepfote ´s Richtung drehte. "Der Sternenclan? Kannst du davon auch was erzählen? Ich weiß da auch noch nicht so viel darüber", sagte Abendjunges und so langsam weckte der ältere Kater den Wissensdurst des Jüngeren.
Bei den nächsten Worten schnurrte Abendjunges dann. "Na, wenn du das so sagst", schnurrte er dann. "Mein Angebot wird aer stehen bleiben. Ich möchte nicht, dass du deine Zeit so ohne weiteres für mich opferst", sagte Abendjunges dann ruhig zuu ihm, wobei man einen dankbaren Unterton deutlich hörte.

nach oben springen

#904

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.12.2023 19:00
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

"Wir könnten beides spielen. Aber nacheinander", schnurrte Polterjunges dann. Bei dem Anstuipser war der Kater kurz überrascht und wäre fast hingefallen, musste dann aber lachen. "Hey, das war ja fast schon fies", beschwerte er sich dann spielerisch.

@Seelenpfote

nach oben springen

#905

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.12.2023 14:59
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Verwundert legte der schneeweiße Kater den Kopf schief. Langsam blinzelte er und wackelte dann mit der Nase. "Naja ich habe mein Training selbst erst begonnen, also mache ich mich zur Zeit hauptsächlich noch mit dem Wald vertraut", miaute er, "Aber ich schätze, das ich dir ein paar Sachen erzählen kann, wenn ich etwas gelernt habe. Momentan ist es wirklich eher das Zurechtfinden. Ein wenig haben wir auch begonnen das Jagdkauern und schleichen zu üben, aber da sind wir noch ganz am Anfang."
Dann allerdings nahm er den Kopf fast ein wenig entsetzt zurück. Hatten die Eltern Abendjunges denn gar nichts erzählt? Unruhig wischte er ein Mal mit dem Schwanz durch die Luft. "So viel weiß ich auch nicht. Ich habe selbst noch Fragen, die ich Häherfrost bei Gelgenheit stellen werde", erklärte er und wühlte in seinen Erinnerungen, "Mein Vater hat gesagt, das im SternenClan die Ahnen der Clankatzen leben. Die verstorbenen Anführer, verstorbene Krieger und eigentlich alle Verstorbenen, soweit ich weiß. Anführer und Heiler können sich wohl mit ihnen die Zunge geben, auch wenn ich nicht weiß wie das funktioniert. Sie funkeln Nachts am Himmel und wachen über uns. Und sollte es auf der großen Versammlung zu Ärger kommen der groß genug ist, dann kann der SternenClan den Mond wohl durch Wolken verdecken." Das waren Dinge, die für den blinden Kater wohl wenig Sinn haben würden. Er konnte davon nichts sehen. Der Tag war genauso dunkel wie die Nacht.


Snow in the wild
nach oben springen

#906

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.12.2023 13:32
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Ruhig hörte Abendjunges @Schneepfote zu. "Ich freue mich schon darauf das Territorium zu erkunden. Wie findest du es draußen so?", fragte Abendjunges dann ruhig. Als dann der weiße Katee aber das Schleichen ansprach wurden Abendjunges Augen kurz größer. "Das Jagdkauern? Kannst du mir das auch beibringen? Bitte", sagte Abendjunges dann. Er wollte das auch können. "Ich hab das auch schon mal ausprobiert", schnurrte er dann ein wenig stolz. Ungeschickt drückte sich der Kater dann auf den Boden und robbte eher nach vorne als wirklich zu schleichen. Nach einigen Robbzügen stellter sich Abendjunges hin und wandte sich grob in die Richtung. "So in etwa?", fragte er dann nach.
Als es beim Sternenclan weiter ging hörte Abendjunges dann wieder aufmerksam zu. Zwischendurch nickte er immer mal wieder. "Heiler und Anführer geben sich mit Toten die Zunge?", fragte Abendjunges dann aber Schneepfote etwas irritiert. Wie das gehen soll konnte er sich gerade noch gar nicht vorstellen. Deswegen dachte er erstmal kurz darüber nach. Auch über die Sache mit den Sternen dachte er etwas nach. "Also leben unsere Ahnen, die verstorben sind, oben im Himmel?", fragte er nochmal nach um sicher zu gehen. "Ich frage mich, wie sie da hoch kommen. in Erzählungen kommt es mir immer so vor als wäre der Himmel total weit weg"

nach oben springen

#907

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.12.2023 10:11
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nicht von dem was diese Schülerin von sich gab interessierte mich >> Nenn mich einmal so und ich sorge dafür das du bald ein Ohr weniger hast. << knurrte ich und sah mich um. Leider fand ich nicht um sie auf die Schnelle loszuwerden. Also überlegte ich und mir fiel was ein. >> Also ich werde jetzt in den Sumpf gehen. Eine kleine brave Kätzin wie du will da bestimmt nicht mit hin << sagte ich kühl und lief Richtung Lagerausgang. @Rauchpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#908

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.12.2023 13:05
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Millenniumjunges
Ich nickte lächelnd. "J-ja, alles i-ist so gedämpft, w-wie als würde man auf Wo-Wolken laufen" ich schnurrte leise und sah hoch in den Himmel. Dann streckte ich meine Zuge aus und fing mit ihr Schneeflocken. Grinsend sah ich wieder zu Millenniumjunges.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#909

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.12.2023 18:10
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Millenniums Augen weiteten sich begeisterst als Nebelkrähe eine Schneeflocke mit ihrer Zunge fing. "oh WOW. Wie schmeckt sie? Sie schmeckt bestimmt nach dem Himmel." Er machte es Nebelkrähe gleich und streckte soweit er konnte die kleine Rose Zunge raus und versuchte eine Schneeflocke damit zu fangen, aber irgendwie ging es nicht, enttäuscht ließ er den Schweif etwas hängen.
@Nebelkrähenpfote



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#910

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.12.2023 20:12
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutpfote

Der Sumpf. Meine Augen leuchteten auf, wie spannend! Ich sprang auf und folgte dem Schüler gut gelaunt. Mein Bruder schien auch immer ein wenig grimmig und war schweigsam doch ich wusste, dass er sehr gerne Zeit mit wir verbrachte, deshalb nahm ich seine Haltung nicht negativ war. ,,Beim Sumpf war ich noch nie" miaute ich



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2413 Gäste und 35 Mitglieder online.