An Aus



Beschreibung des Themas

#911

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.12.2023 18:31
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. "J-Ja es schmeckt nach Hi-Himmel" bestätigte ich @Millenniumjunges und sah ihn entzückt zu, wie er er selbst versuchte eine Schneeflocke mit der Zuge zu fangen. "D-Du darfst nicht a-aufgeben!" Ermutigte ich ihn. "Du mu-musst nur ein bisschen Gedult ha-haben dann klappt es fast wie von selbst." Ich sah hoch in den Himmel und kniff die Augen zusammen, weil mir der Schnee ins Gesicht rieselte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#912

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.12.2023 06:24
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb stehen und verdrehte seufzte als als @Rauchpfote genau das Gegenteil von dem machte was ich mir erhofft hatte. >> Pass auf wo du hin läufst. Wenn du Ausgerutscht helf ich dir nicht << Warnte ich die Schülerin und verließ das Lager. Mir fiel sofort Mondpfote ein. Sie würde sie bestimmt sogen um diese Schülerin machen, wenn sie wüsste wo ich mit ihr hingehe.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#913

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.12.2023 00:35
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Grübelnd zuckte ich mit den Ohren „Nun.. ich glaube das bezieht sich mehr auf die Art eines Lebewesens. Auch wenn wir Katzen unterschiedlich schnell wachsen. Kätzinnen zum Beispiel wachsen während ihrer Schülerzeit oft schneller als Kater, dafür bleiben sie aber meistens kleiner, während die sie dann von ihren männlichen Mitschülern später in der Größe überholt werden. Aber warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen.“ schmunzelte ich zum Ende hin leicht. Man wollte es vielleicht nicht glauben, aber als Junges war ich eher klein und schmächtig gewesen, doch als das Training angefangen hatte, war ich ziemlich in die Höhe geschossen, die Muskeln allerdings kamen erst später.
„Missgunst-“ begann ich mit dieser Frage „-ist im Grunde ein Wort um zu beschreiben, dass man mit etwas unzufrieden ist. Wenn auf der großen Versammlung zum Beispiel die Waffenstille gebrochen und damit das Gesetz verletzt wird ist der SternenClan nicht erfreut darüber und zeigt uns durch das Verdecken des Mondes seine Missgunst.“ erklärte ich ihm und sah ihn aufmerksam an, um wahrzunehmen ob er verstanden hatte. „Die Macht des SternenClans ist auch beschränkt. Außerdem müssen wir hier in der Welt der Lebenden unsere eigenen Wege gehen, was passiert, das passiert. Manchmal hat der SternenClan jedoch einen anderen Plan für bestimmte Katzen, so sind einige unserer Heiler zu uns gekommen, von weit her. Vielleicht ist dein Schmerzunempfinden auch eine Fähigkeit, die der SternenClan dir gegeben hat? Wer weiß?“
„Nun.. ich weiß es nicht. Sicher, auch ich habe eine starke Bindung zum SternenClan, ich spüre sie Tag für Tag durch mein Blut fließen, aber ich denke es gehört zusätzlich zu den Aufgaben des Heilers, Omen des SternenClans zu deuten, mit ihnen zu kommunizieren. Heilerkatzen sind.. ich weiß nicht. Sie folgen zusätzlich noch anderen Gesetzen als wir Krieger es tun, sie verpflichten sich dem Clan auf eine andere Weise, die mehr von ihnen verlangt, als von einem Krieger.“
Seine nächste Frage ließ mich allerdings zögern und ich wandte kurz den Blick ab. Wollte ich ihm vom Wald der Finsternis erzählen? Ich wollte ihm keine Angst machen, aber glauben, dass es nur gute Katzen auf dieser Welt gab? Nein, das sollte er auch nicht „Es gibt einen Ort.. einen Ort ohne Sterne, er ist in Finsternis gehüllt, er ist weit weg von den Himmeln des SternenClans. Ich hoffe du wirst niemals Katzen begegnen, die an diesen Ort verbannt werden, wenn ihre Seelen diese Erde verlassen. Schlechte Katzen, böse Katzen, sie werden für ihre Vergehen bestraft, sie werden nach ihrem Tod nicht in die Reihen des SternenClans aufgenommen, das.. das kommt aber nicht oft vor. Zum Glück.“ sprach ich in ruhigem Ton, der aber etwas Drückendes an sich hatte. Die Erinnerung an die Blutsonne würde ich nie vergessen und ich hoffte sehr, dass Vipernstern eine bessere Katze war als sein Mentor.

nach oben springen

#914

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.12.2023 20:25
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Nachdenklich nickte der junge schwarze Kater. Vielleicht würden seine Schwestern ihn dann mal von der Größe her überholen? Wobei... er sich das nur bei Fenris wirklich vorstellen konnte. Rauch und Dawn waren einfach... nicht so groß. Und Fenris hatte vor einer Weile zumindest etwas an Größe zugelegt. Aber er selbst schien auch andauernd zu wachsen. Am Ende würde er es wohl auf sich zukommen lassen müssen, aber der Gedanke war schon etwas lustig und beunruhigend. Er wollte sie schließlich beschützen und dafür musste man groß und stark sein, oder?
Verwirrt zuckte Dragonkit mehrmals mit den Ohren, während er mit dem Schwanz schlug. "Warum sagt man dann nicht unzufrieden? Es klingt seltsam und... Irgendwie auch nicht gleich. Ich glaube, ich mag Missgunst nicht." Er war auch kein Kater der schnell mit Dingen unzufrieden war, aber vorallem verstand er den Unterschied nicht. Wenn da ein Unterschied war.
Dann rieb er mit der Pfote über den Boden des Baus. "Glaubst du? Also du glaubst nicht... Das ich Fever dadurch schwach gemacht habe?", fragte er leise und ließ den Kopf hängen, "Ich meine... Was wenn der SternenClan mir das gegeben hat, indem er Fever schwächer gemacht hat? Ich will nicht... Schuld sein..." Aber dieser Gedanke ließ ihn nicht los. Was wenn er wirklich Schuld daran war, das Fever so schwach und kränklich war? Was wenn es bedeutete das sie niemals wirklich mit ihnen sein konnte? Wie konnte das dann etwas Gutes bringen?
So wirklich... "Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ist", gestand der schwarze Kater dann, "Warum nicht der Katze das sagen, die am Besten geeignet ist das zu lösen? Das würde doch mehr Sinn machen." Vielleicht verstand er aber auch schlicht und ergreifend die Bedeutung eines Omens und der Heiler nicht. Das war sogar sehr gut möglich.
Langsam und zitternd senkten sich seine Ohren dann nach hinten und zeigten seine Furcht bei der Erzählung über diesen finsteren Ort. Den Kopf zog er leicht ein, während sich seine hellen sturmgrauen Augen deutlich weiteten. "Das klingt nach keinem schönen Ort", wisperte er. Obwohl er es nie gemacht hatte duckte er sich deutlich ab, krabbelte unter seinen Vater und machte sich so gut er es konnte unter ihm klein. So als könnte sein Papa ihn vor diesem Ort beschützen. Was genau machte eine Katze denn schlecht oder böse? Was wenn er eine schlechte oder böse Katze war? Woher sollte er das denn wissen? "Was... macht eine schlechte oder böse Katze aus?", fragte er noch immer flüsternd und mit zitternder Stimme.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#915

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.12.2023 21:46
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Nachdenklich zuckte der schneeweiße Kater mit seinem tauben Ohr und wischte mit dem Schwanz zwei Mal durch die Luft, ehe er zu einer Antwort ansetzte: "Ich mag das Territorium. Es ist groß und sehr schön. Es gibt viele Dinge zu entdecken. Dadurch ist es zur Zeit oft noch sehr verwirrend und erschöpfend raus zu gehen. Hier sind die Eindrücke deutlich begrenzter und im Territorium... Ich denke man kann es ein wenig mit den ersten Ausflügen von der Kinderstube ins Lager vergleichen. Das ist auch überwältigend, aber je öfter man raus geht desto mehr begreift man und desto leichter wird es die Dinge einzuordnen." Auch wenn er das nie erlebt hatte, aber der Vergleich schien ihm dann doch passend zu sein.
Dann aber stockte Schnee. Das Jagdkauern beibringen? Hilflos sah er sich um, bis Abendjunges auf ein Mal meinte das schon ausprobiert zu haben und es ihm vormachte. Nicht das es wirklich ein Kauern war. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das richtig mache, deswegen will ich dir nichts falsches beibringen. Das wäre ganz schön doof, wenn ich dir jetzt etwas beibringe und du das dann wieder vergessen musst, weil es falsch ist", sagte er schließlich und leckte sich über die Nase, "Aber ich weiß, das man mit den Boden nur mit den Pfoten berühren darf. Ich schätze mit den Schnurrhaaren auch, aber ansonsten nicht." Das dürfte wohl dann nicht zu viel Falsches verursachen, oder?
"Zumindest habe ich das so gehört. Aber wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht. Ich konnte Häherfrost noch nicht fragen", erklärte er und zuckte dann mehrmald mit dem tauben Ohr, "Der Himmel ist auch weit weg. Er ist höher als die höchste Baumspitze soweit ich das erkennen kann. Selbst die Berge scheinen den Himmel nicht zu berühren. So wie ich es verstanden habe... Ist man nach dem Tod körperlos und steigt irgendwie in den Himmel auf. Wie genau und was das bedeutet weiß ich aber auch nicht." Oder er hatte nicht die Worte zu erklären, was er irgendwo doch verstand.


Snow in the wild
nach oben springen

#916

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
31.12.2023 20:34
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polterjunges
„Gut, womit willst du anfangen? Mir ist es gleich.“ antwortete ich und lächelte ein kleines Lächeln. Als ich merkte, das ich den Kater etwas zu doll angestupst hatte, weiteten sich meine Augen kurz etwas erschrocken, doch der Kater nahm es mit Humor und lachte. „Tut mir leid.“ schnurrte ich leise.

nach oben springen

#917

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.01.2024 09:43
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

"Wie wäre es mit Fangen?", fragte Polterjunges dann @Seelenpfote . Nachdem er sich gefangen hatte und dann die Entschuldigung hatte schnurrte er kurz. "Ach was, es ist doch nichts passiert. Du musst dich dafür nicht entschuldigen", sagte er dann.

nach oben springen

#918

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.01.2024 15:00
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polterjunges
„Fangen klingt gut.“ Fangen war wahrscheinlich… einer fing den anderen? Das hatte ich sogar mal gespielt. Wann war das gleich gewesen? „Na dann ist ja gut.“ antwortete ich etwas steif, als Polterjunges weitersprach. Ich lächelte oder zog eher eine Grimasse, welche nach einem Lächeln aussah. „Dann… los gehts?“

nach oben springen

#919

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.01.2024 18:57
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Es fiel Abendjunges wirklich etwas schwer bei den ganzen Erzählungen von @Schneepfote nicht aus dem lager zu hüpfen und alles zu erkunden. Aber es würde definititv nicht gut sein. Ob er bei so einer Aktion danach noch überhaupt Schüler werden würde? Man würde ihn dann sicherlich sein restliches Leben in der Kinderstube schmorren lassen. Abendjunges, reiß dich zusammen. Du musst erwachsen wirken, damit du Schüler wirst! Und wenn du es nur Schneepfote beweist!, dachte sich der Kater. Also reckte er ganz leicht die Brust raus und nickte dann, nachdem Schneepfote zu Ende geredet hatte. "Ich freue mich schon, wenn ich das erste Mal raus komme. Ich werde dir dann auch sofort erzählen, wie es war", schnurrte Abendjunges dann glücklich. "Und ich weiß noch wie es war als ich da sLager zum ersten Mal erkundet hatte. Mittlerweile ist es aber irgendwie eine gewohnte Umgebung. naja, so gewohnt wie es für jemand Blindes sein kann", schmunzelte Abendjunges dann.
Nach Abendjunge´s Showeinlage des Jagkauerns wirkte er kurz etas traurig als Schneepfote meinte, dass er sich nichtmal sicher war, ob sein Kauern richtig war. "Ach was. Du machst das schon bestimmt ganz gut!", meinte Abendjunges dann freundschaftlich zu ihm. Dabei wackelte er nochmal etwas mit dem Schweif ehe er dann total ungeschickt nach vorne sprang. Das e sdabei irgendwo ins Nirgendwo ging und er nur knapp Schneepfote verfehlte ging dabei total an ihkm vorbei. "Und jetzt stell dir vor ich hätte eine große Beute gefangen. Aber dafür muss ich noch üben, nur mit den Pfoten den Boden zu berühen", sagte er ehe er aufstand und sich kurz schüttelte.
Danns etzet sich Abendjunges wieder und lauschte gespannt den Worten. "So hoch? Das muss bestimmt sehr weit sein, was man zum Sternenclan reist", sagte er dann. Kurz wurden seine Augen groß als er auch nur ansatzweise versuchte, sich das alles vorzustellen. "Und schaut der Sternenclan auch mal zu uns hinunter? Oder können die das nicht?", fragte der Kater dann interessiert. "Wobei.. die sind ja tot. Das macht ja keinen Sinn", begann er dann zu grübeln.

nach oben springen

#920

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.01.2024 18:58
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

"Wr müssen aber vorher noch Enstcheiden wer Fänger ist. Willst du zuerst mich fangen? Oder ich zuerst dich?", fragte Polterjunges @Seelenpfote mit einem kleinen Schnurren. Auf los konnte es ja nicht gleich los gehn. Dann würden sie ja beide irgendwo hin rennen. Oder?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2413 Gäste und 35 Mitglieder online.