An Aus



Beschreibung des Themas

#921

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.01.2024 19:42
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polterjunges
Das machte Sinn. Sonst würden beide entweder gegenseitig den anderen jagen oder vor einander wegrennen. „Ich kann dich zuerst fangen.“ antwortete ich und schnurrte ebenfalls, wenn auch nur sehr leise. „Du kriegst drei Herzschläge Auslauf, okay?“ schlug ich vor, in dem Wissen das ich immer noch größer und älter war als der Kater vor mir.

nach oben springen

#922

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.01.2024 19:11
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

Aufgeregt machte Polterjunges einen Hopser als er die Worte von @Seelenpfote vernahm ehe er eifrig nickte. "Verstanden!", sagte er ehe er auch schonkehrt machte und los lief. Das ließ er sich ja ganz sicher nicht zwei Mal sagen!

nach oben springen

#923

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.01.2024 21:38
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des schneeweißen Katers. Auch wenn seine Augen traurig schimmerten. Es klang so als würde Abendjunges keine weiteren Kontakte haben und verzweifelt eine Bindung mit ihm halten wollen. Dagegen hatte er bestimmt nichts. Er würde auch so mit ihm reden und Zeit mit ihm verbringen, aber es klang... Traurig. Einsam. "Ich freue mich darauf", miaute er sanft, "Ich hoffe, das es dir gefallen wird, wenn es soweit ist. Es kann gewohnt sein. Nur weil du blind bist heißt es ja nicht, das du deine Umgebung nicht entdeckst. Du tust es nur anders als sehende Katzen."
Nur zu bereitwillig machte er einen kleinen Schritt zur Seite, damit der junge Kater ihn nicht traf bei seinem ungeschicktem Sprung. "Du wirst gewiss ein toller Jäger werden, wenn du das Alles gelernt hast. Dein Mentor wird dir das gewiss gut beibringen." Daran zweifelte er nicht. Der BlitzClan würde in Abendjunges irgendwann einen guten Krieger haben, egal ob er eben blind war oder nicht.
Zustimmend summte Schneepfote und blickte zum Himmel hinauf, auch wenn er den Kopf dann wieder senkte und auf Abendjunges hinab sah. Ja, die Reise zum SternenClan klang unglaublich weit. Aber zugleich... Konnte eine Reise noch weit sein, wenn man nicht mehr lebte? Er konnte nicht einschätzen, ob ein Weg sich dann noch weit anfühlte. Nachdenklich wischte er mit dem Schwanz durch die Luft. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber wenn sie den Anführern die Leben geben und mit den Heilern reden... Dann müssten sie eigentlich zu uns hinunter blicken können, wann immer sie wollen."


Snow in the wild
nach oben springen

#924

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.01.2024 19:44
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneepfote
Wieder einmal träumte ich von Schnee und der Lichtung im Wald. Eine entfernte Stimme versuchte mir etwas zu sagen, doch konnte ich sie noch immer nicht verstehen. Doch... Wurde sie jetzt lauter?
Ich hob müde den Kopf und blinzelte verschlafen in den dusteren Bau. Nachdem Sonnenwendfeuer gegangen war, musste ich weggedämmert sein. Doch... hatte ich wirklich so lange geschlafen? "Schneepfote?", fragte ich. Während ich mich aufsetzte, entdeckte ich den weißen Kater schließlich.
"Ist alles in Ordnung?", fragte ich und legte fragend den Kopf schief. Hatte er sich verletzt? Oder kam er mich einfach so besuchen?



Häher mit @Sonnenwendfeuer
Ich schüttelte den Kopf. "Mit Kosmosstern habe ich nicht gesprochen.", erklärte ich. Ich war mir auch nicht sicher, ob das wirklich etwas bringen würde. "Ich will ihn zu nichts zwingen. Wenn dann muss er es selber wollen.", meinte ich. "Mich musste man auch nicht überzeugen. Ich wusste es einfach." Irgendetwas hatte mir damals gesagt, dass es meine Bestimmung war, Heiler zu werden. Angezweifelt hatte ich mein Gefühl damals nie. Wenn Schneepfote nicht dasselbe empfand, würde ich ihn auch nicht dazu zwingen oder überreden.



Häher mit @Blizzardmirror
Ich biss mir auf die Zunge, um keine bissige Bemerkung loszulassen. "Statt das du dich über meine Laune beschwerst, könntest du mich auch zum Jagen begleiten.", schlug ich vor und bereute es gleich ausgerechnet sie gefragt zu haben. Doch bei den fremden Katzen, die sich aktuell hier herumtrieben, war es vielleicht gar keine schlechte Idee.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#925

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.01.2024 19:52
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Erfreut tappte der schneeweiße Kater langsam und bedacht zu seinem grauem Freund. Ohne zu fragen kletterte er zu ihm ins Nest und kuschelte sich an. "Nur... etwas müde", murmelte er und lehnte den Kopf an die Schulter des Heilers, "Mein Kopf mag aus... den ganzen Geräuschen... und Dingen die ich sehe... kein wirkliches Bild machen." Immer wieder gähnte er breit zwischendrin und blinzelte hektisch.
Erst nach einem Moment sah der Schüler auf, schien sich daran zu erinnern das es eben nicht sein eigenes Nest war. "Ist das so in Ordnung?"


Snow in the wild
nach oben springen

#926

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.01.2024 21:39
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Traumpfote im Beitrag #895

@Dawnpaw
Mir war langweilig... wirklich langweilig. Es war einfach ein zu schöner Tag, um einfach im Lager zu versauern. Immerhin schienen heute sogar ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken und ließen das Lager wenigstens ein wenig warm aussehen. Das musste ich nutzen. Schnell rappelte ich mich auf und bewegte mich mit einem Lächeln auf den Lagerausgang zu.

Dawn mit @Traumpfote

Seit ich Schülerin war, war ich bei fast jeder Gelegenheit draußen unterwegs, auch wenn es meinem Papa und meinem Bruder wahrscheinlich nicht sonderlich gefiel. Und so wollte ich auch heute wieder raus und begegnete auf dem Weg dorthin einer weißen Kätzin, deren Name mir im ersten Moment nicht einfallen wollte, doch wusste ich, dass sie mit uns zusammen ernannt worden war. „Hey! Gehst du nach draußen?“ sprach ich sie einfach direkt an und meine blauen Augen leuchteten förmlich.

nach oben springen

#927

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.01.2024 19:12
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Abendjunges schnurrte bei den Worten von @Schneepfote auf. "Ich kann genauso entdecken. Es ist halt einfach anders. Ich mein, ich erkenne neue Gerüche und spüre den fremden Boden. Zudem spüre ich doch sowas wie Wind bestimmt auch. Und die ganzen Geräusche erst!", sagte er dann mit etwas Optimismus in der Stimme. "Zu sehen ist nur einer von vielen Sinnen, die man besitzt", fügte er dann etwas nachdenklicher hinzu. Jetzt freute sich Abendjunges nur noch mehr alles entdecken zu können. Aber die Geduld wäre jetzt vermutlich wichtiger als alleine auf Erkundungstour zu gehen.
Abendjunges rappelte sich nach seinem ungeschickten Sprung auf und streckte sich etwas, nur um sich dasnn wieder zu setzten. "Und ich verspreche dir, dass ich schnell lernen werde, Schneepfote. Dann gehen wir beide mal gemeinsam jagen und dann hole ich dir ein großes Beutestück!", platzte es aus Abendjunges heraus, der dann sehr freudig aussah. Der Gedanke, wenigstens jemanden stolz machen zu können, brachte den jungen Kater zum strahlen.
Abendjunges wneete im gegensatz zu Schneepfote nicht seinen Kopf gen Himmel. Er würde ja sowieso nichts sehen und konntze nicht wissen, wo genau sich der Himmel befan. Er wusste nur, dass er über ihnen war. "Können Anführer dann wirklich öfters terben?", fragte Abendjunges dann ehrfürchtig. Der Gedanke, dass man öfters wie einmal starb, war für den jugen Kater nicht greifbar. So wie vieles in seinem jungen Alter.

nach oben springen

#928

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.01.2024 18:06
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des schneeweißen Katers. Zuvor hatte es kurzzeitig gewirkt als würde der Jüngere sich ein wenig davon unterkriegen lassen das er nichts sehen konnte. Nun aber schien er wirklich zu verstehen, das es genauso funktionierte. Nur eben ohne Augen. Aber man hatte schließlich nicht nur diesen einen Sinn, sondern mehrere Sinne und konnte diese nutzen. Blind zu sein schränkte einen vielleicht etwas ein, aber es machte einen nicht nutzlos.
"Sicher, das können wir machen wenn es dann soweit ist", stimmte er mit einem sanftem Schnurren zu. Wobei Groß wohl immer relativ sein würde. Ob er damit wohl eher einen Vogel meinte? Nun sie würden es gewiss sehen, wenn sie dann zusammen jagen gingen.
Nachdenklich brummte der Schüler. Konnten Anführer mehrmals sterben? "Ich bin mir nicht sicher", gestand er mit leiser Stimme und wischte mit dem Schwanz durch die Luft, "Aber es klingt so. Was sonst wäre wohl mit neun Leben gemeint? Ich meine... Es klingt zumindest so als würde man mehrmals sterben können. Wirklich wissen tue ich das aber nicht. Da müsstest du vielleicht Kosmosstern fragen. Er wird dir die Frage bestimmt beantworten können." So wirklich konnte er sich das aber dann nicht vorstellen.


Snow in the wild
nach oben springen

#929

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.01.2024 19:53
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Ich gab ein leises nachdenkliches Brummen von mir und petzte kurz die Augen zusammen. "Es ist auch nicht ganz das Gleiche wie unzufrieden.. ich.. ich gebe dir ein Beispiel: wenn du etwas ausprobieren möchtest, was aber nicht gleich auf Anhieb klappt, dann bist du unzufrieden. Aber wenn Fenrisjunges und Dawnkit Unsinn treiben, obwohl du ihnen schon zig mal gesagt hast, dass sie das nicht tun sollen, dann zeigst du ihnen deine Missgunst indem du mit ihnen schimpfst, weil du ihren Unsinn eigentlich ablehnst und das nicht sehen möchtest. So ist es mit dem SternenClan, wenn wir Clankatzen gegen das Gesetz der Waffenruhe auf der großen Versammlung verstoßen. Sie möchten das nicht sehen, denn schließlich gibt es diese Gesetze nicht ohne Grund, verstehst du nun etwas besser, was Missgunst bedeutet?" fragte ich nach und sah dem dunklen Kater aufmerksam in die sturmgrauen Augen.
Mit sanftem Blick schüttelte ich dann den Kopf, zog Dragonkit zu mir heran "Was? Nein, natürlich nicht. Machst du dir etwa Vorwürfe, weil du glaubst..? Oh Dragonkit.." ich hörte ihm zu, leckte ihm tröstlich über die Ohren "Dass es deiner Schwester nicht so gut geht hat nichts mit dir zu tun. So etwas kann passieren, ich hatte keine Wurfgeschwister und war auch ein sehr kleines und eher kränkliches Junges, das kann einfach passieren, daran hat niemand anderes Schuld." sprach ich in ruhigem und sanftem Ton. Dass er sich neben seinem Kopfzerbrechen darüber was seine Geschwister trieben auch über so etwas Sorgen machte.. nein, das sollte er wirklich nicht.
Entschuldigend schüttelte ich den Kopf "Ich weiß es nicht, ich schätze manche Dinge und Wege, die uns vom SternenClan gegeben werden lassen sich einfach nicht erklären." schmunzelte ich zum Ende hin leicht. Irgendwann hörte man einfach auf gewisse Dinge zu hinterfragen.
Selbstverständlich bot ich meinem Sohn den Schutz und die Zuflucht, die er bei mir suchte. Dass diese Erzählungen angsteinflößend sein können konnte ich mir gut vorstellen, doch wenn sich eine Katze keine Gedanken darüber machen musste, dass sie irgendwann in den Wald der Finsternis landete, dann war es Dragonkit. "Eine böse Katze handelt selbstsüchtig und ohne Skrupel. Wenn sie etwas will, dann holt sie es sich, auch wenn sie anderen Katzen dafür schlimme Dinge antun muss. Sie schadet anderen Katzen ohne schlechtes Gewissen und schert sich nicht um deren Leid. Es.. gab einmal einen Kater, der die Clans zusammenführen und über sie alle herrschen wollte. Was an sich nicht schlimm ist, die Idee dahinter ist nicht falsch, doch er hat viele schimme Dinge getan, um sein Ziel erreichen zu wollen. Dinge, die vielen Katzen das Leben gekostet oder viel Leid gebracht hat." auf die Details wollte ich ungern eingehen, dafür war er einfach zu jung "Er wurde mit vereinten Kräften besiegt und in den Wald der Finsternis verbannt, auf dass er nie wieder kommen soll." ich hatte kaum bemerkt, wie ich ihn näher an mich gedrückt hatte.

nach oben springen

#930

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.01.2024 22:24
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutpfote
,,Keine Angst" miaute ich und sprang Blutpfote hinterher. ,,Ich fall nicht so schnell hin" brüstete ich mich und verkniff mir die Frage wo wir hingingen. Ich durfte nicht zu viel reden, Dragonpaw, der erwachsenste der Geschwister war auch der der am ruhigsten war und am wenigsten redete. Und so wollte ich schließlich auch sein.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2424 Gäste und 35 Mitglieder online.