An Aus



Beschreibung des Themas

#931

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.01.2024 17:36
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Nachdenklich wackelte der schwarze Kater langsam mit dem Kopf. Man konnte in seinen hellen, sturmgrauen Augen deutlich erkennen das er versuchte das Erklärte zu begreifen. Das Beispiel mit Dawn und Fenris jedoch... Er würde nie mit ihnen schimpfen. Er würde sie beschützen und verteidigen, aber Schimpfen? Das war noch nie vorgekommen und er wusste auch nicht, ob das je vorkommen würde. Wie müsste er sich denn da fühlen, wenn er mit ihnen schimpfte? "Ich bin mir nicht sicher", gestand er schließlich ein und wackelte mit der Nase, "Aber ich denke, das es nicht mehr total seltsam klingt. So ganz verstanden habe ich es wahrscheinlich noch nicht, aber vielleicht auch einfach weil ich das nie in dem Sinne empfunden habe?" Dumm war er nicht, aber eben auch noch immer ein Junges.
Eigentlich merkte er nur das er herangezogen wurde, weil er eben bewegt wurde. Den Kopf senkte er und starrte auf die eigenen Pfoten hinab. Die Schultern hochgezogen versuchte er nicht zu laut zu schniefen. "Aber... Ich bin groß und gesund und kann keinen Schmerz und kaum Berührungen fühlen... Und Fenver ist ganz klein, krank und schwach... Was... Was wenn sie doch wegen mir...?", fragte Dragon mit einem leisem Schniefen, während er versuchte sich zugleich zusammen zu reißen. Sicher durfte er vor seinem Papa schwach sein, aber er wollte niemandem Sorge bereiten. Um Fever musste man sich Sorgen machen! Sie hatte alle Aufmerksamkeit verdient!
Mit riesigen Augen sah er irgendwie zu Kosmos auf, auch wenn er weiter unter ihm Schutz suchte. War... er eine schlechte Katze? Wenn er Fever wirklich... Machte ihn das zu einer schlechten Katze, selbst wenn er immer nur auf seine Geschwister aufpassen wollte? Heftig pochte sein Kopf im Takt seines Herzschlages und Schmerz schoss ihm durch den Kopf. "Papa? Ich... Ich möchte nicht da hin wo der böse Kater ist", miaute er mit leiser und zittriger Stimme, während er sich dicht bei ihm hielt.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#932

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.01.2024 09:53
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Dawnpaw
Als ich ein 'Hey' hörte, was höchstwahrscheinlich an mich gerichtet war, drehte ich mich um und erblickte, eine der Katzen, die mit mir ernannt wurden. Dawnpaw wenn ich mich nicht irrte. "Willst du mitkommen?", stellte ich ihr also direkt eine Gegenfrage und grinste leicht.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 21.01.2024 09:57 | nach oben springen

#933

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.02.2024 12:41
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote saß im Lager... seit langer Zeit.
Es fühlte sich wie ein anderes Leben an, dass er zuletzt hier gewesen war.
Damals war er anders gewesen... schüchtern, ängstlich... nun war er klüger, hatte mehr Erfahrung.
Trotzdem war er nervös, wieder hier zu sein.
Er sah sich um, fragte sich, was die anderen Katzen von der Sache hielten.

@Traumpfote

nach oben springen

#934

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.02.2024 00:11
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

„Vielleicht wirst du es irgendwann vollständig verstehen, du bist noch jung. Du musst nicht alles wissen, auch ich weiß nicht alles, obwohl ich erwachsen und Anführer bin. Man lernt ein Leben lang.“ miaute ich sanft und nickte, untermalte meine Worte. Manchmal vergaß ich, dass meine Jungen eben doch keine kleinen Erwachsenen waren, sie würden noch einiges lernen, die Welt verstehen, aber alles zu seiner Zeit.
Meinem Sohn beruhigend, auch wenn er es wahrscheinlich nicht einmal merkte, über den Kopf leckend, schnurrte ich leise „Pschhhh..“ machte ich sanft „Du solltest keine Schuld auf dich nehmen, die du nicht auf dich nehmen musst. Du hast keine Schuld daran, dass Fever nun mal etwas kränklich ist, das war ich auch, selbst ohne Wurfgeschwister.“ versuchte ich ihm gut zuzureden, war auch überzeugt davon, dass seine Sorgen sinnfrei waren. Ich verstand ihn. Sicher hätte ich mir die gleichen Vorwürfe gemacht, wäre ich in seiner Situation, doch er sollte begreifen, dass Feverkits Krankheit nichts mit ihm zu tun hatte.
Kopfschüttelnd sah ich zu Dragonkit hinab „Dort wirst du niemals hinkommen. Du bist eine gute Katze, Dragonkit, mache dir darum keine Sorgen. Du hast ein sanftes Herz, ein starkes Herz, du trägst keinerlei Boshaftigkeit in dir.“ nein, ich konnte mir wirklich unter keinen Umständen irgendein Szenario vorstellen, das Dragonkit irgendwann in den Wald der Finsternis wandern lassen würde.

nach oben springen

#935

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.02.2024 00:37
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Traumpfote

Jap, die Weiße konnte ich direkt gut leiden. Auf einem Gesicht erstrahlte ein breites Grinsen und ich nickte energisch „Aber klar!“ antwortete ich ihr mit leuchtenden Augen und trat gen Lagerausgang „Wo möchtest du hin? Hast du schon alles vom Territorium gesehen? Welcher Teil gefällt dir am besten?“ löcherte ich sie auch sogleich mit allerlei Fragen. Vielleicht würden wir ja sogar noch gute Freunde werden? Es wäre sicher schön neben meinen Geschwistern weitere Freunde zu finden.

nach oben springen

#936

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.02.2024 17:34
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Selbst sein Vater wusste nicht alles. Das war eine wirklich sonderbare Lehre, aber würde ihm auf lange Sicht wahrscheinlich sehr dabei helfen die Erwartungen an sich selbst zu senken.
Die Ohren angelegt und den Kopf gesenkt kriegte er von dem beruhigendem Lecken über den Kopf tatsächlich nichts mit. Die Schultern hochgezogen drückte er die Krallen in das Holz des Baumes, auch wenn sie kaum hinein drangen. Deutlich härter als die Rinde. "Aber was wenn sie wegen mir...?", sein Protest war nur schwach und halbherzig. Sein Papa war sich sicher, das er keine Schuld daran trug. Nur konnte er den Gedanken nicht so wirklich abschütteln.
Mit unsicheren, ängstlichen hellen, sturmgrauen Augen blickte Dragonkit zu seinem schwarzen Vater auf. "Und... da bist du dir sicher? Ich... Ich möchte nicht dahin...", miaute er zitternd und ängstlich. Aber es beruhigte ihn etwas. Kosmos glaubte nicht das er in diesem Wald der Finsternis landen würde.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#937

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.02.2024 18:15
von Sprenkeltropfen | 355 Beiträge | 394 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen setzte sich vor den Kriegerbau und ließ ihren Blick durchs Lager schweifen. Es war eher etwas ruhig. Aber dennoch waren hier und da ein paar Katzen, die sich miteinander unterhielten. Sprenkeltropfen überlegte kurz, ob sie sich zu einer Unterhaltung dazugesellen sollte. Aber irgendwie kam ihr das dann doch nicht richtig vor. Es war doch immer komisch, wenn man sich mit jemandem über etwas unterhält - teils auch über vertrauliche Themen ... und dann plötzlich jemand anderes hinzukommt. Meist bedeutet das dann ein Abbruch des bisherigen Themas. Somit entschied sich Sprenkeltropfen letztendlich dazu, aus dem Lager zu gehen, um sich die Beine zu vertreten.
-> Wald der tanzenden Lichter


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#938

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.02.2024 18:23
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die worte der Kätzin ermutigten den jungen kater und versuchte immer wieder eine Schneeflocke zu fangen bis es endlich klappte "Oha ist das Kalt!" Er freute sich und machte einen Sprung in die Luft. "Es schmeckt wirklich nach Himmel." Er strahlte über alle beide Wangen wie ein Honigkuchen Pferd.
@Nebelkrähenpfote



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#939

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.02.2024 19:04
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Gelangweilt rekelte ich mich in den paar warmen strahlen die die Sonne nun spendete als die Tage bereits begannen länger zu werden. In den letzen Tagen hatte ich eher untätig herum gelegen, nicht viel gemacht oder mich sonst wie beteiligt... Doch nun, irhendwie juckte es mir in den Pfoten was zu tun.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#940

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.02.2024 20:40
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Millennium trat aus der Kinderstube und rekelte sich genüsslich. Seine komische Ankunft im Clan ist jetzt schon ne lange weile her und er hatte sich gut er holt und eingelebt, er hatte schon beschlossen hier zu bleiben. Der junge Kater gähnte und streckte den Körper durch, danach schaute er sich um und wie das Schicksal wollte entdeckte er die Kätzin die ihn gerettet hatte. Endlich Er trat auf die Kätzin zu, mit gepflegten Pelz und freundlich charmanten lächeln, "Hey Du, ich wollte mich einmal Bedanken für letztens." Sagte er aufrichtig.
@Karakurtpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2413 Gäste und 35 Mitglieder online.